Facebook Sicherheitskontrolle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst erst wieder Zuhause in den Account reinkommen. War bei mir dasselbe in grün letztes Jahr in Spanien. Da bin ich immer mit dem Handy über WLAN bei Fb rein und nachm 4. Mal gings nicht mehr. Zuhause konnte ich es dann wieder aktivieren.

naja. schade. Danke :)

Du musst das komplett durchspielen. Das dauert etwas, aber danach klapps dann eigentlich wieder!

Ich habe die Codes jetyt schon an die 20 mal abgetippt.?!

Bei mir ist genau das gleiche nur das Problem ist ich habe ein neues PCs und ich kann gar nicht mehr rein was muss ich tun ?