Wie kann ich mich mit Cyberghost VPN einloggen?

1 Antwort

Du kannst da leider keine Cookies aktivieren, denn Cyberghost möchte Dich ja vor denen schützen. Denn über diese kannst Du gefunden werden, und das ermöglicht dann ein sehr genaues Tracking :)

p.s. Wenn Du Dich auf Webseiten einloggen möchtest, dann macht es m.E. keinen Sinn dafür Cyberghost zu benutzen, denn Du bist doch schon über Deinen Account auf der Webseite identifizierbar.

Brotmann1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das bedeutet wahrscheinlich, dass es keine Möglichkeit gibt cookies zu fake, zumindest nicht für Laien, oder?

akira79  11.03.2015, 15:30
@Brotmann1

Cookies kann man nicht faken, da sie verschlüsselt sind. Nur der Server, der die Cookies gesetzt hat, kann sie entschlüsseln. Man kann zwar den Inhalt der Cookies einsehen, aber das nützt einem wenig, wenn man ihn nicht verändern kann.