Frage von Mochira, 489

Fehlermeldung, xxx-hat Sie zu oft weitergeleitet..Löschen Sie ihre Cookies..was tun!?

ich habe ein großes Problem, seit kurzem wird mir bei einer bestimmten Seite < Animexx, immer wenn ich draufklicke und mich einloggen will, angezeigt dass die Seite mich zu oft weitergeleitet hätte und ich meine Cookies löschen solle..dies habe ich bereits versucht! Leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung wird mir immer wieder angezeigt!

Meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich weitervorgehen würde?

Meine Pc-Kenntnisse begrenzen sich, weshalb ich euch bitten würde mir so einfach wie möglich zu erklären wie ich dieses Problem Schritt für Schritt so schnell wie möglich beheben kann! :D

Antwort
von Eutervogel, 456

Schätze die haben ein Problem mit ihrem SSL. Also ich denke die Seite will dich auf die https Version weiterleiten und das funktioniert nicht richtig. 

Auf dieser Seite hier ist ja unten ein Button wo du SSL ein- bzw. ausschalten kannst. Klick da mal druaf und versuch es nochmal

https://ssl.animexx.de/login.php?back=%2F&sessident=a375d47102609099793c29e0...

Kommentar von Eutervogel ,

Hilft leider auch nicht. Auf jeden Fall ist das ein Problem der Seite... Da kannst du nix machen, außer denen Bescheid geben, dass es nicht funktioniert.

Da wird ein Fehler in der .htaccess bei denen sein...

Kommentar von Mochira ,

Also ich kann da jetz nix gegen machen, lediglich warten bis die das Problem irgendwann von selbst beheben? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community