Ich habe Amazon gekündigt-ab wann gilt die Kündigung?

3 Antworten

Prime zahlst du beispielsweise pro Monat! Du hast es also mindestens so lange, wie du es schon gezahlt hast und zwar den Rest des Monats.

luna468
Fragesteller

Ich habe Prime nur für 1 Monat abgeschlossen. Nächster Zahltag wäre der 25 April.

Wenn du die Mitgliedschaft gekündigt hast, bekommst du eine Bestätigung (Beweis etc.) auf deine E Mail Adresse, ist das nicht erfolgt, gabs auch keine Kündigung. Prime ist dann noch so lange wie angegeben nutzbar.

Bis zum ende des aktuellen Abos eben. Normal bezahlt man das doch 1x im Jahr für das ganze Jahr oder? Und die breits bezahlte Zeit steht dir natürlich auch zu. Das müsste da aber normal irgenwo stehen.

luna468
Fragesteller

Ich habe Prime nur für 1 Monat abgeschlossen. Nächster Zahltag wäre der 25 April.

Osterkarnigel  24.04.2024, 11:33
@luna468

Okay dann eben ein Monat. Aber wie gesagt was du eben bezahlt hast bekommst du auch. Wenn bis heute bezahlt ist hast du ab Morgen dann keinen Prime mehr.