Kann man die Nagelhaut mit Wattestäbchen zurückschieben?

1 Antwort

Wenn man sich nach jedem Händewaschen mit dem Handtuch bereits vorsichtig die Nagelhaut zurückstupst verbleibt nur die ganz dünne unsichtbare Nagelhaut zurück.

Diese entfernt man am besten mit besandeten Rosenholzstäbchen, sprich man feilt sie weg, da sich dort sonst bei richtigen Modellagen Liftings bilden und auch aufgeklebte Plastiknägel sich genau dort als erstes lösen würden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung