Kann man die Malariaprophylaxe-Tabletten auch vor Ort in Südamerika kaufen?

3 Antworten

Wenn Du damit leben kannst, evtl. Fälschungen mit falschem oder gar keinem Wirkstoff zu bekommen, kannst Du es versuchen. Im Ausland kursieren viel mehr gefälschte Medikamente als in Deutschland, wo die Behörden ständig dahinter her sind, Fälschungen aus dem Verkehr zu ziehen.

Wirst du überall bekommen. Musst aber damit rechnen, dass es Smarties sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft