Welches Land in Südamerika ist am nettesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Argentinien/Uruguay 🇦🇷🇺🇾 30%
Brasilien 🇧🇷 30%
Kolumbien 🇨🇴 10%
Paraguay 🇵🇾 10%
Venezuela 🇻🇪 10%
Peru 🇵🇪 10%
Ecuador 🇪🇨 0%

9 Antworten

Brasilien 🇧🇷

Mein Onkel war lange beruflich in Brasilien. Zuvor hatte er in Israel und danach in Portugal gearbeitet.

Jedenfalls wohnten bei ihm später immer wieder mal Brasilianer, die hier studierten. Und die waren recht sympathisch.

Daher habe ich eher eine Verbindung zu Brasilien.

Allerdings gab es in der Firma, in der ich sehr lange gearbeitet hatte, einen Computertechniker, der aus Chile stammte.

Wahrscheinlich gibt's dort überall nette und auch weniger sympathische Leute.

Argentinien/Uruguay 🇦🇷🇺🇾

Ich fühle es, dass es Chile ist, sie sind auch versönlich, besonders mit Fehlern, die Ausländer immer machen. Meiner Meinung nach sind ihre Personalitäten wie bei Leuten auf den Philipinen, meiner Heimat. Dort sind die Leute auch ganz nett, besonders mit Ausländern und fremden Gästen.

Bolivien und Peru . Aber natürlich auch in alle anderen Ländern gibt es nette Menschen

Guatemala, sooo nett. Und zwar alle, auch jene, die Touristen überfallen und ausrauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Venezuela 🇻🇪

Venezuela. Meine Familie und die Menschen dort sind offen für alles