Frage von EinEis, 87

Welches Land ist das beste Land?Damit meine ich,wo sind die Menschen am nettesten und am hilfbereitesten?

Antwort
von Carasol78, 29

Portugal. Eindeutig. Da hilft einem fast jeder, in jeder Situation. Habe dort schon vieles erlebt, was ich hier niemals positiv erleben würde.

Kommentar von Skibomor ,

Bei Portugal schließe ich mich Dir an - dort habe ich auch fast nur nette Menschen kennengelernt, das Land aber vorher vergessen zu erwähnen.

Antwort
von Slatkimeda, 18

In Serbien sind die Menschen ganz nett, sehr offen, hilfsbereit und Gastfreundlichkeit ist bei uns das A und O. Es gibt Amerikaner und Engländer die nach Serbien gezogen sind genau aus diesem Grund. Schau dir bei Facebook und Youtube Videos von Charles Cather an. Er ist Amerikaner und er war in vielen Ländern er ist aber seit er in Serbien war in  Serbien gezogen.





Antwort
von jogginghose2, 48

lässt sich schwer sagen, aber was Gastfreundlichkeit angeht kann ich dir nur Schottland empfehlen!

Antwort
von Jewiberg, 54

Australien und Neuseland

Antwort
von zairjk, 42

USA=60 Republikaner=rassistische Nazis

Kommentar von Skibomor ,

Und wie oft warst Du schon in den USA?

Kommentar von zairjk ,

Geschichten von Freunden die am Flughafen aufgrund ihrer Religion angegriffen wurden reichen mir schon da geh ich nie hin

Kommentar von Skibomor ,

Wenn das so war, tut es mir Leid für Deine Freunde. Ich wurde nirgendwo auf der Welt wegen meiner Religion angriffen, allerdings habe ich zugegeben auch nicht mit vielen Menschen über meine Religion gesprochen.

Kommentar von Skibomor ,

Ich bin zum Glück keinem von diesen begegnet. Allerdings in Deutschland schon, hier heißen die AFD.

Antwort
von zairjk, 50

Korea Seoul modern keine reich und arm kluften keine Vorurteile

Kommentar von Skibomor ,

Wie oft warst Du in Korea?

Kommentar von zairjk ,

3 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten