Kostet tätowieren im Moment mehr in Argentinien oder in Brasilien?

3 Antworten

Ich schätze es ist durch die starke Inflation in Argentinien in Brasilien billiger. Hier in Argentinien sagt man das dort sowieso alles günstiger ist!

Die Preise richten sich nicht nach dem Land, sondern danach wie voll und gefragt der Tattoo Künstler ist...Angebot & Nachfrage...sollte einleuchten oder? ;)

Kann gut sein dass es in Brasilien billiger ist aber ich kann nichts versprechen.

Danke!
Ja, mit etwas über 50%.