Kann man die fos abbrechen aber das fos praktikum weitermachen?

3 Antworten

also bei uns in bayern fos hat die schule die praktikas organisiert sie dienen als feste organisationspartner. Also eig brichst du alles ab. Bei mir wäre es nicht gegangen die fos hat sich ihre betriebe schwer an land gezogen. Aber du kannst mal versuchen damit mal mit nem lehrer oder direktor bzw deinem praktika betriebsleiter sprechen ob du so weiter machen kannst.

es wird doch ein Praktikum über die Schule sein. Also auch über die Schule versichert usw. Da wirst du- falls sie dich dann behalten- einen neuen Vertrag machen müssen

Klar muss dafür ein neuer Vertrag gemacht werden. Ist ja dann kein Schüler Praktikum mehr