Raumausstatter Schule fos?

2 Antworten

Der Raumausstatter ist klassisches Handwerk, wie der Schornsteinfeger, Maler, Bäcker, Friseur, Zimmermann, ... Also genau weder Wirtschaft noch Verwaltung. Natürlich zählt das Handwerk im weitesten Sinne zur Wirtschaft eines Landes. Bin aber nicht sicher, ob es in Deinem Sinne zum Bereich Wirtschaft zählt. Zur Verwaltung zählt der Beruf auf gar keinen Fall.

Ich bin selbst ein Raumausstatter.

Gruß Matti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das gehört eher in den Bereich Gestaltung. Willst Du aber mit Deiner FHR im gestalerischen Bereich was studieren, bist Du da voll richtig.