Kann man die Bundesliga auf den AIDA-Schiffen schauen?

1 Antwort

"An Bord können Sie verschiedene AIDA Fernsehprogramme empfangen, wie z. B. den AIDA Sicherheitsfilm (mit Untertiteln), Informationskanäle, Kameraansichten vom Schiff, sowie Ihren Reisefilm Unvergessliche Momente.

Der Empfang von TV-Kanälen an Bord ist vom jeweiligen Fahrtgebiet abhängig. Eine Auswahl finden Sie hier:

Nord- und Ostsee, Westliches Mittelmeer und Kanaren

z.B. ARD, ZDF, RTL, ProSieben, Disney Channel, N24, CNN (engl.)

Östliches Mittelmeer und Dubai

z.B. ARD, ZDF, ARTE, DW-TV, Euronews, BBC World News Europe (engl.)

Karibik, Asien, USA und Indien

z. B. Deutsche Welle (DW-TV)

Die konkrete Kanalbelegung ist von Schiff und Route abhängig und kann variieren."

Weiss nicht wo die übertragen werden. Wenn du es genau wissen möchtest, schreib eine Email.