Ist das Essen auf der aida gesund?

7 Antworten

Hallo,

da musst du dir keine Sorgen machen. Da gibt es wirklich für jeden das passende Essen:-)

Die Obst und Gemüse Auswahl ist auch sehr gut und vielseitig. Mageres Fleisch usw. auch null Problem:)

Und das Sport Angebot auf den Schiffen ist auch immer sehr gut und abwechslungsreich.

Viele Grüße:-)

runner29
Fragesteller

Danke für die super Antwort! Jetzt habe umso mehr Vorfreude darauf. :)

Auf den größeren Schiffen gibt es eine große Obstauswahl.

Das Essen wird in Buffetform angeboten, allso kannst Du Dir das raussuchen was Du magst und verträgst.

Es gibt auch "fertige" Gerichte, wie Chickencurry....

Ich meine auf der Diva gibt es auch die WOK Station, da stellt Du Dir Dein Gericht selber zusammen und es wird dann für Dich zubereitet.

Viel Spaß auf Eurer Ostseereise...

runner29
Fragesteller

Ok. Hört sich echt gut an. Vielen Dank. :)

HarryHirsch4711  05.03.2017, 11:32
@runner29

Unsere Tochter hat sich z.B. frische Ananas vom Personal schneiden lassen, oder sich Mango oder Granatapfel regelmäßig gegessen..

außerdem gibt es noch Spezialitätenrestaurants...

und für den Hunger zwischendurch kann man z.B. einen Burger ohne Brot etc... (auf jeden Fall auf den Schiffen Mar, Sol, Blu, Stella)

HarryHirsch4711  05.03.2017, 11:45
@HarryHirsch4711

Die Salatbar ist i.d.R.auch recht umfangreich...

Das Fitnesscenter ist auch ganz nett und i.d.R.mit Meerblick...

Auf der letzten Fahrt haben in der Sauna gesessen und konnten Delphine beobachten..

runner29
Fragesteller
@HarryHirsch4711

Das klingt ja richtig gut. Wie gesagt, mir ist halt wichtig, dass das Essen gesund ist und es halt eine große Auswahl an Gemüse und Obst gibt. Aber das gibt es ja und somit freue ich mich jetzt umso mehr auf den Urlaub. :)

runner29
Fragesteller
@runner29

Und beim Frühstück gibt es auch vollkornbrötchen und Haferflocken und sowas oder? Und Obst natürlich auch und Gemüse oder? :)

XC600  05.03.2017, 18:22
@runner29

ja das gibt es alles , mehr als du essen kannst .... da mach dir mal keine Sorgen ... schönen Urlaub :) :)

Also da gibt es immer eine grosse Auswahl an Speisen und Nahrungsmittel, daher sollte auch was für dich dabei sein.

runner29
Fragesteller

Danke dir. :)

Kenne jetzt deine Reiseroute nicht. Uns haben immer die Fahrradausfahrten mit dem Mountainbike sehr gut gefallen. Die gibt es "moderat" oder "sportlich". Du kannst auf dem Schiff joggen oder ins Fitnessstudio gehen.

Du kannst dir an verschiedenen Buffets dein gesundes Essen zusammenstellen. Das geht am Besten in Marktrestaurant.

Ansonsten genieße deine Reise und quäle dich nicht schon vorher mit diesem Thema.

runner29
Fragesteller

Ok. Danke dir. :)

Da gibt es eine große gerichtauswahl es sollte also auch für dich was dabei sein

runner29
Fragesteller

Danke dir. :)