AIDA Diva Wellnessbereich für Suite- Bewohner?

2 Antworten

Der Wellnessbereich hat nichts mit den Kabinen zu tun. Es gibt sogenannte Wellness-Suiten, auch auf der Diva, der liegt im Wellness-Bereich, das ist ein privater Raum, den man mieten kann.

Hallo, die sogenannten Wellness-Suiten gibt es nur auf den großen neuen Schiffen. Auf den älteren wie der DIVA gibt es diese nicht:

https://aida.de/erlebnisse/wellness/wellness-suiten?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=&utm_content=&utm_term=&gclid=CjwKCAjwo9unBhBTEiwAipC1156kUZN8EadIFDhtwl_CSvSUeUUrG1RrvwjFCY8GbaB5xFF7nuKFOhoCWJ4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&et_uk=88d9e177842241ee8907a864d652bee9&et_gk=NjFhYjgxMjI3N2Y4NDhmOGI1MDQ1NTZlZTNiMTA3YTclN0MwNC4xMS4yMDIzKzE2JTNBNTElM0E0NQ#text-973e5258dc

Korrektur: auf der Diva gibt es 1 Wellness- Suite: einfach mal bei den Bildern mit den Schiffsnamen blättern, da kommt dann auch die Diva.