Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer/Router sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von dort was zu löschen bringt jetzt nicht so viel speicher ein :D lösch es einfach von überall :) pc , handy usw. und ja über den router kannst du sehen wer alles zuletzt auf irgenwelchen internetseiten war und ich glaube das kann man auch löschen da musst du dich im internert bei deinem anbieter anmelden und dann auf die einstellungen gehen . so ist es zumindest bei der fritz box

Genau der akku ... Und der speicher :D

SchnubbieCrime
Fragesteller

Sone Kommentare brauch ich hier nicht, hättest du dir sparen können ^^

Hallo.

Du hast ja sicherlich einen Google Account, wenn ja dann wird der Verlauf auf allen Geräten angezeigt wo du mit Google angemeldet bist So ist es bei Android. Aber bei Apple und co. Weiß ich es nicht🤔. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung