Browser Verlauf in W-Lan Box?

3 Antworten

Im Vorraus schon mal nicht, bitte nur ein r und weiter gehts. Der Browser speichert den Browserverlauf, und der Google Chrome macht das korrekter als der Firefox.

Es gibt bestimmt Router, die die aufgerufenen Seiten mitloggen, aber von AVM, Telekom, O2, Vodafone, Freenet Routern ist mir keiner bekannt.

Und den Verlauf im Browser kannst du ja mit Strg+Shift+Entf nach Belieben genau löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomholland2013
Fragesteller

Danke für die Antwort, und mein Gott, jedem passiert mal ein Schreibfehler. Ist auch nicht das Ende der Welt.

Der Browser Verlauf selber wird dort nicht gespeichert.Du hast dort nur die Übersicht der verbundenen Geräte im Heimnetzwerk.

tomholland2013
Fragesteller

Achso, okay gut. Danke für die schnelle Antwort. :)

Hallo,

mich mit dem Admin Konto im Internet angemeldet

Was meinst Du denn damit?

Normalerweise speichert der Router den Verlauf nicht. Bei den meisten Routern kann das aber eingestellt werden, meist in der Kindersicherung.

Wie das geht solltest Du in der Bedienanleitung finden.

Grüße aus Leipzig

tomholland2013
Fragesteller

Danke! Damit meine ich, das ich die IP-Adresse des Routers im Internet eingegeben habe, und mich darüber mit dem Settings Password amgemeldet habe.