Kann man den Bizeps vergrössern durch extrem viele Wiederholungen mit Kurzhanteln?

5 Antworten

Wiederholungen trainieren Ausdauer mehr Gewicht die muskelmasse

Du solltest versuchen, den Gleichgewicht dazwischen zu finden.

Angenommen du fängst mit 5kg an und strebst 10 Wiederholungen an. Bald schaffst du z.B. die 16 Wiederholungen. Dann erhöhst du den Gewicht sodass du wieder nur 10 Wiederholungen schaffst. Uuuund so weiter.

Also der wird sicherlich größer werden, aber irgendwann ist dann Schluss, wenn du nicht das Gewicht erhöhst.

Nein kann man nicht

Hey,

Du solltest lieber mehr Gewichte nehmen, statt die Wiederholungen so hoch zuschrauben.

Also erhöhe lieber das Gewicht, mit dem Du die Übung machst und mache dann 3 Sätze mit je 8-12 Wiederholungen.

Achte auch darauf, dass Du nicht nur die Arme trainierst. :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße,

Lukas Warnecke