Kann man dem jobvermittler stagepool trauen?

2 Antworten

Das ist eine Plattform und nicht direkter Vermittler, oder? Ich kann nur wegen Model was sagen, bin ich, aber mit Schauspiel kenn ich mich nicht aus.

Aus der Sicht Model würde ich 1. fragen ist es seriös? Das ist es wenn es nichts kostet und wenn du im Impressum eine Adresse hast wo wirklich ein Büro ist und nicht nur ein Briefkasten. Das findest du heraus:) 2. würde ich fragen bringt es Jobs? Und da hab ich als Model die Erfahrung dass alles nur über Agenturen läuft und nicht über Plattformen. Bei Plattformen bucht keine Firma, nur bei Agenturen.

Aber kennen und Erfahrung hab ich mit deiner Plattform nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Erfahrung habe ich nicht mit der Seite, aber generell wird es so sein, wenn Erfahrung und Können nachweisbar vorhanden sind, findet man auch einen passenden Job.

Für Quereinsteiger/Newcomer wird es sicher schwer bis unmöglich sein