Frage von lokomir, 275

S-Models erfahrungen und habt ihr auch aufträge bekommen?

Hallo zusammen :) Ich habe mich bei s-models beworben und sie würden mich gerne aufnehmen, aber meine frage, wenn man aufgenommem wurde und professionelle fotos gemacht hat, bekommt man überhaupt welche jobs oder wartet man einfach unnötig auf irgendwelche aufträge

Vielen dank im vorraus

Liebe grüße

Antwort
von alexbeckphoto, 215

Das hängt voll und ganz davon ab, ob du bei potentiellen Kunden gut ankommst oder nicht.

Wenn die Kunden dich mögen und buchen, dann bekommst du Jobs, wenn nicht, dann nicht.

S-Models ist zwar eher nicht in der ersten Reihe der Agenturen einzuordnen, aber ich habe auch schon bei den besten Agenturen Models gesehen, die nach einiger Zeit wieder verschwunden waren, eben weil sie nicht so gut angekommen sind…

Nicht unwichtig ist auch, dass die Agentur und du zusammen passen! WIe gesagt, S-Models ist keine Agentur die "Top-Models" unter Vertrag hat. Kunden wissen in etwa, welchen Typ Model sie bei welcher Agentur finden und diese Models suchen sie dann bei genau diesen Agenturen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community