S Models: Auftrag?

3 Antworten

Wir haben ca. 2 Monate auf den ersten Auftrag gewartet. Meine Tochter hat seitdem zwei Aufträge bekommen. Letzte Woche war sie bei einem Foto-Shooting für Sommer - Kinderkatalog, sehr nette Leute, super Atmospähre, vor allem es hat ihr Spaß gemacht. Die Leute von der Agentur machen ihren Job sehr gut, der Kontakt ist immer sehr nett. Was sie verlangen: schnelle Entscheidung und Zuverlässigkeit.

Gib dir Zeit und lass diese Zeit auch der Agentur. S-Models ist für uns ein seriöser Partner, wird sind mit unserem Junior dort. Zudem kenne ich noch zwei andere Models, die bei dieser Agenbtur unter Vetrag sind und stark gebucht werden. Selbst wenn du bildhübsch bist, passt du vielleicht nicht in die aktuell angefragten Kampagnen der Kunden. Ich vermute, dass Aufträge kommen werden.

Hallo easyj,

Haben heute eine Antwort von s models bekommen das wir mit unserer kleinen ein casting haben.  Wie läuft das denn? Müssen wir dieses casting bezahlen? Lg