Seriöse Agentur (z.B. Stagepool oder Jobwrk)?

1 Antwort

Vorne weg, beides keine Agenturen. Bei beiden musst du selbst aktiv werden und dich auf Jobs bewerben.

Stagepool ist eigentlich nur ein großes Call Center. Die verkaufen auf Provisionsbasis deren krank überteuerte Mitgliedschaft und nennen das ganze auch noch „Membercoachings“. 😆 Absoluter Blödsinn, denn nach dem Telefonat und dem Aufschwatzen der Mitgliedschaft ist deren Job erledigt und ab dem Zeitpunkt kannste gucken, wo du bleibst. Musste leider selber die Erfahrung machen!! Lass dir bloß nix aufquatschen, das ist deren Masche. Die kommen dir mit „dein typ ist gerade sehr gefragt“ usw.

Mach Jobwrk! Kostet nen Bruchteil, mehr Jobs und vor allem bessere! Bei Stagepool findest du super viel mit nur Aufwandsentschädigung. Für 27 Euro im Monat 😂