Seriöse model Agenturen Raum NRW?

2 Antworten

Es ist nicht relevant wo eine Agentur ist, die vermittelt dir nur die Jobs, am Ende musst du dann ohnehin immer da hin reisen, wo der Kunde dich haben will... Deine Agentur muss also nicht in deiner Nähe sein. Köln wird eh nichts, es gibt ein paar (kleinere) Agenturen in Düsseldorf (z.B. NoToys). In Deutschland findest das Business aber hauptsächlich in München und Hamburg statt, daher gibt es dort eben auch die wichtigsten Agenturen.

Künstleragentur in Düsseldorf vom Arbeitsamt aus. Die sind seriös und ehrlich.