Kann man das umtauschen rossmann?

4 Antworten

Da Ihr schon etwas herausgenommen habt, wenn auch nur 3 Löffel, und es ist in Ordnung, werden sie das wohl kaum zurücknehmen oder umtauschen. Ich vermute nicht, daß sie da kulant sein werden. Versucht es einfach mit dem Hinweis, Euer Kind verträgt dieses nicht und die Hebamme hat Euch das andere empfohlen, vielleicht habt Ihr Glück beim Umtausch.

Du könntest im Laden sagen, dass es komisch riecht. Also deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Dann kannst du es sicher zurück geben.

Probier es einfach aus. Liebe Grüße S.

Wenn es geöffnet ist nicht. Das darf kein geschäft mehr verkaufen.

Frag mal bei der Hebamme nach, ob das evtl. eine andere Mutter nutzen kann, damit es zumindest nicht weggeworfen wird. Unsere Hebammenpraxis hatte so einen "wer brauchts nehmts euch" Schrank.

TorDerSchatten  11.11.2019, 20:41

mal ehrlich würdest du deinem Neugeborenen etwas aus einer offenen Packung geben die in einem "nehmts euch" Schrank steht? Also ich nicht.

Freestila  12.11.2019, 09:02
@TorDerSchatten

Ich auch nicht, aber es gibt sicher Leute die so etwas anders sehen. Und weghwerfen kann man es imme rnoch wenn man merkt, dass es keiner will.

Oder, da es ja nur Milchpulver ist: Für Katzen oder so nehmen. Muss ja nicht an Babys gehen.