Kann ich beim Rossmann Haarfärbemittel umtauschen?

2 Antworten

Wenn du noch den Kassenbon hast, sollte dies kein Problem sein.

Ich habe auch schon öfter was bei Rossmann umgetauscht, lief alles reibungslos. Bei mir war es dann immer so, dass ich das Geld beim Einkauf bekommen habe, also das wurde vom Einkauf abgezogen, und dann musste ich noch etwas unterschreiben, alles kein Problem.

Geh einfach mit dem Produkt und dem Kassenbon zur Kasse (sofort wenn du in den Rossmann reingehst), warte kurz bis der aktuelle Bezahlvorgang abgeschlossen ist, und sag, dass du was umtauschen möchtest. Wenn du dann noch einkaufen gehst bei Rossmann, erinnere die Kassiererin an deinen Umtausch (das liegt dann da) und dann klappt das schon. Ich habe mich beim ersten Mal auch nicht ganz getraut, aber es ging alles glatt (auch bei Minderjährigen).

Hoffe konnte dir helfen;-)

Würde es einfach mal probiere. Kann sein das du dich bei der Herstellerfirma selbst melden musst