umtausch möglich trotz geöffneter Verpackung?

7 Antworten

Kannst Du bestimmt noch umtauschen.

Da sehe ich keine Probleme.

Sag auch, dass Dir der Verkäufer das falsche Kabel gegeben hat.

ja, du kannst es umtauschen.

Ja das ist möglich.

Hab ich schon gemacht, gab keine Probleme.

Versuch es ruhig. Der Verkäufer ist zwar nicht verpflichtet, das Kabel zurückzunehmen, wird es aber aus Kulanz-Gründen vielleicht tun. Fragen kostet ja nichts.

Wenn du gesagt hast dass du ein bestimmtes Kabel brauchst und der Verkäufer dir dass falsche gegeben hat musst du gucken. Wenn du Glück hast ja, wenn du Pech hast nein weil du hättest nachgucken müssen