Haare färben Entwicklungsemulsion geöffnet, kann ich sie noch verwenden`?

2 Antworten

das zischen ist normal aber du kannst sie nur noch sofort verwenden, man darf das zeug nicht aufheben oder stehen lassen egal in welcher packung schale schüssel oder sonst was. gleich drauf tun oder du kannst sie wegwerfen bzw richtig entsorgen denn das ist ja bekanntloch die pure chemie. auch bei leeren verpackungen bin ich immer vorsichtig, stinkt auch extrem das zeug auch im müll. viel erfolg! alles Liebe dein Girly230

theoretisch ja ich würde dir aber empfehlen bevor du sie dir damit färbst einfach einen tropfen nochmal kurz auf deine haut zu geben ob du immer noch nicht drauf reagierst. und im größsten zweifel kauf ne neue packung

herzlichen dank für die antwort (: