Kann man das so verschicken wenn die Frau Humor hat?

17 Antworten

Frag doch gar nicht lange hier im Forum! Wenn es das ist, was Du fühlst und magst - dann los!! Das bist Du. Es nützt Dir gar nichts, wenn Du auf die Leute hier hörst und nur das schreibst, was die alle zu lesen bekommen möchten - denn sie sind nicht der Empfänger Deiner Nachricht! Das ist Deine Liebste. Und die mag Dich. Die kennt dich bestimmt auch gar nicht anders und erwartet gar Solcherlei. Also enttäusche sie nicht und zeig, wer Du wirklich bist!

Flauschiii30
Fragesteller

Das war jetzt mal ne gute Antwort sachlich und liebevoll danke noch mal

Das hat nichts direkt mit Humor zu tun, sondern mit einer gewissen Verspieltheit in der Beziehung. Wenn beide Partner diesen Wesenszug haben, kommt das gut.

Also kommt drauf an wie gut du sie kennst ist halt kitschig kann ja sein das sie das mag aber korrekt und wenn sie ein süßes Mädchen und kein Mädchen das auf den Boden rotzt ist und so ist es bestimmt ok👌🏻

Sollte ich jemals sowas bekommen, wäre ich schneller weg, als du gucken könntest. Das hat auch nichts mehr mit Hunor zu tun :`D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Wenn sie DIESEN Humor hat. ICH finde das nicht lustig, sondern würde eher an deiner mentalen Gesundheit zweifeln.

Crazyfrog95  16.05.2021, 00:53

Haha geil ich schwör geil knallhart und direkt, bruder ich liebe das

Flauschiii30
Fragesteller

Besoffen lässt sich doch am besten schreiben