Kann man das so sagen "Wenn wir im Fernseher türkische Sender über WLAN schauen, hängt das voll"?

6 Antworten

Besser Formuliert:

Wenn wir Türkische Sender über WLan schauen ,ruckelt stark das Bild.

Und mal ab vom Stazbau . Über wlan sollte man auch nicht streamen , wenn sollte man immer eine feste Kabelverbindung ( Lan ) nehmen ,da kommen solche Probleme erst gar nicht auf !

Wenn Du den geschriebenen Satz laut aufsagen kannst, dann kannst Du es.
Ob "man" - also die Allgemeinheit - kann? Ich denke, dass die meisten es können dürften.

Kann man schon ;D Fragt sich halt zu wem XD

Wenn du das zu deinen Kumpels sagst werden sie das sicher verstehen.

Stiefp
Fragesteller

Hast du einen besseren Vorschlag?

Daywalker1965  27.12.2018, 11:29
@Stiefp

Dann sag zum Beispiel... Wenn wir Türkische Sender über IPTV schauen dann stockt oft der Stream.

Allerdings wird er auch deinen Satz von oben verstehen keine Sorge.

Liegt immer am Server oder am WLAN🙈

Kann man sagen. Ist dann aber eher völlig unverständlich.

Stiefp
Fragesteller

Dein Vorschlag?

qugart  27.12.2018, 11:15
@Stiefp

Kein Vorschlag, da ich nicht verstehe, was du überhaupt sagen willst.

Stiefp
Fragesteller
@qugart

Was gibt's da nicht zu verstehen?

qugart  27.12.2018, 11:20
@Stiefp

Fernseher, WLAN, hängt voll. Insgesamt gibts da keinen Zusammenhang.

Stiefp
Fragesteller
@qugart

Wie würdest du den Satz formulieren?

qugart  27.12.2018, 11:23
@Stiefp

Nochmal: ich verstehe nicht, was das Problem ist!

Und bin jetzt auch raus.