Fernseher findet Internet nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Fernseherhilfe,

ein paar mehr Details wären hier hilfreich.

Mich würden hier auch sehr die Antworten auf die gestellten Nachfragen interessieren.

Ist denn der Router wieder online bzw. hat sich synchronisiert? Kommt ein anderes Endgerät online, sowohl per LAN als auch per WLAN?

So finden wir zumindest schon mal raus, ob es am Anschluss liegt oder doch an der Verbindung zwischen Fernseher und Router.

Viele Grüße

Jutta T.

"Der Stecker vom WLAN" ... Jaja...

Das war nicht der Fernseher, sondern die Mikrowelle, denn nur die haben WLAN-Stecker. Oder das Aquarium, aber da heißt der WLAN-Stecker anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft