Kann man das roh essen ohne bedenken?

7 Antworten

Kann man das roh essen ohne bedenken?

Die Blätter ja, der Strunk schmeckt nicht (ist aber auch nicht giftig). Klein raspeln und z. B. mit Kümmel, Essig und Öl würzen und Du hast einen prima Weißkrautsalat.

Alex

Was ist das, ein zu kleiner Weißkohl oder Rosenkohl. Als Salat geht beides, mit Sahne wird es lustig.

Nur man "kocht" worauf man Schmack hat. Sowas nachzufragen find ich dann amüsant.

ist das ein weisskohl? wenn ja, dann ja, kann man sehr gut als salat essen.

Rosenkohl kann man auch roh essen.

Rosenkohl? Ja, problemlos. Am besten fein schneiden. Übrigens kann man auch Blumenkohl, Weißkohl, Rotkohl, Wirsing oder Champignons roh essen, damit kann man auch tolle Salate machen.