Kann man Wiener Würste roh essen?

6 Antworten

Klar. Würstchen sind nicht roh in dem Sinn, nur kalt. Die werden schon während der Herstellung erhitzt. Kannst Du problemlos essen.

Aber heiß sind sie schon leckerer.

Die kannst Du immer essen. Wenn die Pelle zu dick ist, ist das kein Ausschlußkriterium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Logo. Gut & Günstig ist halt meißtens nur günstig ...

Gut sind die vom Metzger :-)

pythonpups  09.12.2017, 22:35

Bei Deinem Nick traut man Dir da auch sofort Expertise zu. ;)

Die sind zu 100% schon gebrüht = also ja

Die Wiener Würstchen, welche du im Handel kaufen kannst, sind nicht roh, sondern nur kalt.