Kann man das noch Konditionen nennen?

3 Antworten

Ja, Kondition ist eine Beschreibung für den Zustand, in dem sich dein Körper befindet: Dabei stützt sie sich auf die Grundsäulen: Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Balance - Also auch eine scheiß Ausdauer ist eine Kondition, eine schlechte aber, Was du meinst ist Ausdauer. Die muss man sich hart erarbeiten. Also ist es kein Wunder dass jemand Übergewichtiges, der wenig Sport macht eine schlechte Ausdauer hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Training (Theorie + Praxis)

Es wird an der Kondition liegen..

Das Problem habe ich auch, obwohl ich im Leistungskurs Sport bin und auch sonst ziemlich sportlich.

Kondition hängt mit der Ausdauer zusammen und die muss man sich leider erarbeiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird das an deiner Kondition liegen