Schlecht Luft wegen Juul?

achja, ich bekomme auch oft so schlechter Luft, ich war auch schonmal beim Lungenarzt und hab nichts, und ich bekomme besser Luft heute als gestern, aber nochimmer nicht gut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Coco7575

Es ist relativ unwahrscheinlich, das du nach 2 Zügen an einer Juul Atembeschwerden bekommst.

Eventuell verträgst du aber einen der Inhaltsstoffe des Liquids nicht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Flower0408
Fragesteller

danke!!

Flower0408
Fragesteller

Aber, wann vergeht das wieder, weil wie lange bleiben die Inhaltsstoffe in meinem Körper?

Franky1962  22.12.2019, 14:30
@Flower0408

Normalerweise wird das über Nieren und Leber relativ schnell verstoffwechselt. Ich denke das ist bei dir eher eine Kopfsache.

2 Züge sind ja eigentlich von der Menge her nichts. Ich schätze ca. 0.00175ml/Zug.

Kann sein, kann auch nicht sein.