Kann man das noch essen?

5 Antworten

Essen kann man es bestimmt noch musst nur gucken ob es noch gut aussieht und riecht.

Wie immer gilt: Geruchs und Geschmacksprobe können hilfreich sein. Wenn es nachts nicht grade 40° in deiner Wohnung hat und schön kühl war, kann man das möglicherweise durchaus noch essen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke das kannst du noch ohne Probleme essen. Es wird ein bisschen getrocknet sein vielleicht ein bisschen hart geworden.

Dürfte aber keine Probleme geben. Ich würde es in den Kühlschrank stellen bevor du es isst noch mal dran riechen und eine kleine Stelle probieren. Ich denke da wird alles passen

Guck einfach ob's noch schmeckt. Das Rezept klingt aber auch lecker

1Hoot
Fragesteller

Hehe, schmeckt auch gut

Fleisch, was über 12 Stunden ungekühlt war entsorgen ich.

1Hoot
Fragesteller

Ich habe einen burrito gegessen und das essen war top. Da mag ich gar nicht wissen wie viel gutes essen du schon weg geworfen hast :0