Ideen für ein Wrap Buffet?

3 Antworten

Nachos kommen als knuspriges Topping immer gut an, evtl Hähnchen - und Steakstreifen, Guacamole und Salsasauce passen auch super zu Wraps. Ich würde dazu auch noch verschiedene Käsesorten anbieten, natürlich gerieben.

Thunfisch, gebratenes Hackfleisch, geriebener Käse, Soßen

Wenn es das bei unsgibt mache ich ausser der Frischen gemüse mindestetens noch 3 Pfannen z.B. aus asiatichen Gemüse, Eine Pilzpfanne aus was da ist am liebsten aus Waldpilzen und eine aus Kirchtomaten mit Zwiebel,Aubergine Natürlich alles krätig und passed gewürzt. Die heiß in Thermoschüssel auf den Tisch kommen.

LG Sikas