Kann man das in der Schule anziehen?

10 Antworten

Ja, kann man. Meine Freundin zieht sich auch immer so an. Allerdings gibt´s immer Leute, die sich beschweren, weil sie das nicht gut finden. Du solltest halt ein nicht zu großes Dekolleté haben, weil´s sonst m.M.n. zu freizügig ist. Ansonsten sieht´s toll aus. LG

Hallo, HILFE975.

Können tut man das schon, aber machen?

An deiner Stelle würde ich das nicht in die Schule anziehen, du wirst sofort reduziert, und das wäre nicht schön.

Das kannst du wunderbar in die Disco anziehen, das ist gar kein Thema, aber für die Schule eher nicht.

Die Jeans ist supi, und dazu ein schönes Oberteil, was eben gemäß des Anlasses passt, und du bist gut gekleidet.

Du kannst kokettieren mit normaler Kleidung, du musst dir nichts vergeben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Oben Rum sicherlich ein bisschen freizügiger aber im Rahmen. Letztendlich darfst du das entscheiden und kein anderer (zmd solange es nicht grenzwertig wird mit der Nacktheit)

Ich für meinen Teil würde sagen kannste anziehen

Können kann mal viel aber in der Schule ist es nicht angebracht, so viel HAut zu zeigen.
Mag im Sommer ja noch angehen aber im Winter kann es nur dem Zweck dienen, die Jungs heiß zu machen und das ist eben nun einmal in der Schule fehl am Platz.

Warum nicht. Aber manche Lehrer sind da sehr prüde und konservativ. Meine Nichte hatte mal ein Bauch und Schulterfreies Top in der Schule an, da wollte ihr der Lehrer sogar einen Verweis geben, er meinte ihr Auftritt würde die Jungs vom Lernen abhalten.