ist das in der Schule noch okay mit 16?

36 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei eich ist aber an unserer schule wäre das keine gute Idee weil alle über alles etwas anzumerken haben. Das wäre mir unangenehm weil dann alle gucken und über einen reden und auch wegen den Lehrern fände ich es ein bisschen unangebracht und ich hätte angst dass die was sagen. Aber wenn das bei euch anders ist, dann mach

Nein. Ich rate dir zieh lieber etwas anderes an.

Du könntest sonst eventuell Problemchen mit der den Lehrern bekommen. Ausserdem wirst du alle Blicke der Jungs auf dich ziehen. Willst du das? Wahrscheinlich eher nicht.....

Pfefferk0rn  07.02.2022, 22:36

>Ausserdem wirst du alle Blicke der Jungs auf dich ziehen< genau das will sie ja!

mooric  07.02.2022, 23:42

Aber, aber! Lasst doch den jungen Leuten wenigstens "etwas" Spaß, haben sie doch wegen der Corona- Maßnahmen die allermeisten Einschränkungen hinzunehmen, wie z.B. keine Disco!

In der Schule des Lebens wirst Du möglicherweise mit ungewollten Lektionen konfrontiert. Insofern rate ich dazu, Dir praktische Kenntnisse von Nahkampftechniken anzueignen.

ganz klar nein

Nein ist zu offen )

mooric  07.02.2022, 23:43

Nun, ganz offen nicht, aber schon etwas grenzwertig!