Ist das Oberteil zu gewagt für die Schule?

29 Antworten

Es sieht gut aus und sollte man so (ohne BH drunter, der würde die Optik ruinieren) tragen.

Hallöchen, in die Schule würde ich es nicht anziehen. Aber in der Freizeit ist es völlig ok. Es sieht gut aus und du kannst es tragen.

Hi,
wenn du das tragen möchtest und die Schulordnung es nicht verbietet - wieso nicht?
Es ist DEIN Leben und somit auch DEINE Entscheidung. Du lebst doch nicht um anderen in den Kram zu passen. Stehe zu dir selbst.
LG

Ist im Sommer noch okay für die Schule, würde ich sagen. Zieh ich auch oft an ohne BH

Duesselbub  09.05.2022, 16:01

Ein BH würde dadrunter ja auch nur stören ....

Kommt darauf an, was du willst. Wenn du Blicke kassieren möchtest, ist es passend. Wenn du keine Aufmerksamkeit erregen willst, dann zieh dir was längeres an.