Kann man das bei paint.net auch machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mit Shape 3D gehen.

Getestet. Geht.

Timyyy43
Fragesteller

Vielen dank! Bin aber nicht so gut mit neuem. Gibt es dazu vielleicht ein Tutorial?

Slarti  18.01.2021, 16:58
@Timyyy43

Das ist alles im Forenbeitrag erklärt, allerdings auf Englisch, was Standardsprache im PDN-Forum ist. Natürlich könntest du dort auch eine Frage dazu stellen.

Ich kam jedenfalls innerhalb von Minuten damit intuitiv klar.

Natürlich geht das -an einer Strecke ausrichten - Kurve der Vorderseite zeichnen - Text ausrichten , spiegeln und als Rückseite verwenden.

Hier ein Video wie man Text an Kurven ausrichtet

https://www.youtube.com/watch?v=mWychkuByVg