Kann man das geschriebene bei Paint.NET löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du irgendwo eine option "rückgängig machen" wenn du noch nicht gespeichert hast. ansonsten will ich für dich hoffen, dass du noch die originaldatei auf deinen PC hast

Tomeczek1996
Fragesteller

Nein,das man einen Text schreibt z.B. : ABCDEFG... und dann bei Paint.NET mit den Mauszeiger auf eine andere Stelle drückt und wie bei Word wieder weiterschreiben kann das mach z.B. oben zwischen E und F drückt und man weiterschreiben oder die Buchstaben vor den E(ABCD)löschen kann so meine ich das.

Du kannst jeden Arbeitsgang löschen. Oben rechts oder Bearbeiten-Rückgängig machen