Exakt runden Kreis mit Paint.NET malen?

2 Antworten

Ich auch, ich habe auch schon mal versucht, aber es auch nicht hinbekommen...

ADAcenter07
Fragesteller

Shift gedrückt halten, soeben selbst rausgefunden. ;)

Ja was soll ich sagen, ich bin begeistert von gutefrage.net: 3 Fragen gestellt, 1 Antwort bekommen... Geht's ans spezielle hat hier keiner mehr 'ne Ahnung.

PCHilfe200  11.04.2012, 23:29
@ADAcenter07

also jetzt mal ganz ehrlich, deine fragen habe ich mir angeschaut aber was verlangst du von den meisten hier ? das ein zigste was ich verstanden habe war Bruten und das ist beim Huhn so... wenn du eine fachmännische frage stellst solltest du es auch dort beantworten lassen wo fachmännischer Beratung ist.

Aber zur Info Gutefragen.net besteht ja nur aus hochqualifiziert und bezahltes so wie Fachmenschen Personal die für den Bereich angelernt wurden. Und hier sind keine hobby Schreiber die einfach nur helfen wollen ....Neinkopfschüttelnd

ADAcenter07
Fragesteller
@PCHilfe200

Und genau das ist das Problem von gutefrage.net ... Für mehr als 50% der Fragen, welche "Wann kommt mein Lieferung an?", "Hilfe ... XXX funktioniert nicht!!" und "Suche Song/Name aus XXX" sind, reichts hier leider nicht.

Also sokompliziert ist das jetzt nicht gewesen. Hätte ich es vorher gesehen hätte ich auch geantwortet. War nur etwas zu spät xD