Paint.NET Plugin: Schrift größer als 288

2 Antworten

Du musst nicht unbedingt einen Wert aus der Drop-Down-Liste für die Schriftgröße auswählen -- du kannst auch oben in das Feld deinen eigenen Wert eintippen, z.B. "512" oder was immer du möchtest.

Damit gehen dann auch Zwischenschritte, wenn du also z.B. nicht 16 oder 18 Punkt haben möchtest sondern 17 oder sogar 17,2. (Bei mir muss ich dazu ein Dezimalkomma benutzen; je nach Windows-Einstellung könnte das bei dir ein Dezimalpunkt sein.)

Es ist also kein Plugin erforderlich.

Twalde
Fragesteller

Habe ich dann auch ausprobiert und herausgefunden, trotzdem danke :)

Habe es mal ausprobiert, bin auf eine Schriftgröße 923 für eine Fläche 100 x 100 cm. Ich denke doch, wenn das Grundbild noch größer wäre, dann könnte man es auch noch steigern.