Wieso ist die Schrift bei Paint.NET bei mir so klein?

1 Antwort

Erstmal erzähle doch mal, welche Version von Paint.net du verwendest. Aktuell ist 4.1.4.

Desweiteren wäre deine Bildschirmauflösung von Interesse. Ansonsten stehen als Font-Größe Werte von 8 bis 288 im Pull-Down-Menü zur Verfügung, aber du kannst problemlos auch größere Werte manuell eingeben.

Standardwert ist 12.

Bild zum Beitrag

 - (Bildbearbeitung, Paint.net)
MarlonMagFragen
Fragesteller

Ich habe die Version 4.1.1. Bildschirmauflösung ist 1920 x 1080

PVJeltz  18.11.2018, 17:14
@MarlonMagFragen

Tja, dann solltest du erstmal updaten, aber ich bezweifle, dass es damit zu tun hat.

Je nach Font ist natürlich die maximale Größe beschränkt, vor allem bei so kleinen Bildchen wie deinen.