Kann man das Armband vergrößern?

3 Antworten

Grundsätzlich schon, ist aber bei Edelstahl schwierig. Es geht nur durch zusätzliches Einsetzen von Gliedern. Ob ein Silberschmied das macht, weiß ich nicht. Fachleute wie Gold- und Silberschmiede arbeiten mit Edelmetallen. Ob sie bereit sind, das auch bei Edelstahl zu machen, mußt Du erfragen.

Was ich wohl sagen kann, es kann teuer werden, ob es lohnt weiß ich nicht.

Bei Silber wird ein Silberschmied entsprechende, passende Ösen wohl in seinem Vorrat haben und kann diese verwenden.

Bei Edelstahl (ist ja nur ein Modemetall) glaub ich das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

natürlich warum denn nicht

nochmal das selbe kaufen aufflexen und zu löten/schweißen

Ja, kann man

db1234087
Fragesteller

Dankeschön, weiss jemand ungefähr den Preis? :)