Kann man Call of Duty MW4 zusammen spielen?

2 Antworten

Ehm MW4? Das soll laut Gerüchten Ende des Jahres 2019 erst erscheinen, also nicht einmal sicher ob das stimmt. Wie willst du das jz schon spielen und auch noch online?^^ Meinst du eventuell MW3? Dann ja, man kann es zusammen online spielen mit splitscreen falls ich das noch richtig in Erinnerung habe. Einfach (PS3 damals) beide Drücker einschalten und einer Lobby beitreten und dann sollte der Name des Hauptnutzers erscheinen und der des 2. Spielers meist = dem Namen des Hauptnutzers nur mit einer (1) dahinter.

Laura051099
Fragesteller

Ich meine das Call of Duty4 Modern warfare

animecrown123  03.10.2018, 21:48
@Laura051099

also COD 4 MW und nicht MW4 alles klar :) nein COD 4 wird nicht mehr online unterstützt, da musst du dir das remastered kaufen, welches dieses Jahr heraus kam. Leider zocke ich dieses aber nicht auf der Konsole, denk aber Splitscreen wird immer noch möglich sein.

Ja klaro aber wenn es nicht funktioniert dann habt ihr alle einen verschiedenen "Nat-Typ" und dann funktioniert es nicht