Call Of Duty MW 2 Online zuzweit Split Screen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur Split-Screen Offline spielen.

Vertraue nicht den anderen Beiträgen. Ich kenne das Spiel in und auswendig und weiß das es auf keinen Fall geht.

Ja das geht.

das geht net aber bei black ops wirds gehen

bei halo geht das, kann man alles bis zu viert an einem bildschirm zocken, auch online. mw2 spiel ich leider nich^^

wie saggi schon sagt, es geht nur offline. ich mach das die ganze zeit mit meinem kumpel. macht aber auch offline riesenspass.