Call of Duty mit 60 Herz Monitor angenehm?

3 Antworten

Ja es geht die Performance ist sowieso im eimer also ich habe in mw2 100 fps mir besten Grafik Einstellungen und in warzone 50-60 fps das war aber nicht immer so am Anfang hate ich immer über 140 fps ich habe sogar mein pc verbessert stark das liegt auch nicht bei den Komponenten da mein Bruder das auch hat aber auf deine Frage wieder zurück zu kommen nein ich habe einen 144 hrz Monitor das ist aber das gleiche wie bei hd ich bin jetzt bei 2???x???? seit dem kann ich quch kein hd mehr sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze835  03.10.2023, 17:06

vergleicht selber mal 60hz vs. 120hz bei einem 120hz monitor/tv egal ich hingegen bin damals auch auf 120hz geweckselt und bekamm kopfschmerzen und bilder stockten! probiet mal denn vergleich bei videos/spiele bewegende bilder glaubt mir ich bin wieder zu 60hz zurück gegangen bei 3000p x1440p auf 55zoll tv! mehr ist nicht immer besser! mal abgesehen von diesen ballerspielen;)

Wenn man nichts anderes gewohnt ist, ist es okay. Schwieriger wird es, wenn man von höheren Raten zurück geht.

Ich zocke COD Warzone 2 auf der PS5 mit einem 60 Hz TV. Geht ohne Probleme.