Kann man Bücher im Laden bestellen?

8 Antworten

Ja, prinzipiell man kann Bücher in einer Buchhandlung bestellen.

Wenn das Buch ausverkauft ist, es kein Großhändler oder Verlag mehr hat, nützt auch ein bestellen nichts.

Hallo, am Besten eine E-Mail mit der ISB-Nummer an die Buchhandlung schicken, und fragen zwecks Bestellung.

Die können fast alles besorgen, hab ich die Erfahrung gemacht.

Ja, meistens tun sie das. Kommt auf die Buchhandlung drauf an .

LG <3

Ich gehe da meistens vorbei und die Buchandlung bestellt es dann. Im nOrmalfall ist es am nächsten Tag schon da.

Buchläden haben fast nie genau das Buch gerade im Laden selber da, was man gerade haben will.

Deswegen ist es völlig normal, dass Buchläden dann das Buch bestellen, was man haben will.

Wenn man vor 12 Uhr ein Buch bestellt, ist es fast garantiert am nächsten Tag da.

Sollten sie TamTam um das Bestellen machen, dann sind die einfach nur faul.