gibt es eine Seite wo man ganz kostenlos Bücher bestellen kann?

4 Antworten

Bücher haben immer einen Materialwert und auch andere Nebenkosten also ein neues Buch wirst du nicht bekommen, aber du könntest gebrauchte Bücher günstiger z.B. auf Ebay Kleinanzeigen o.ä. kaufen

Ich würde dir Rebuy empfehlen. Habe da oft einen ganzen Karton voller Bücher gekauft. Manchmal haben sie da auch Aktionen, z. B. Gratis-Versand oder Prozente auf alles.

Medimops, die Bücher sind nicht kostenlos aber sehr billig 🐝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in Büchereien.

Titel die kaum ausgeliehen werden und deshalb Platz machen müssen für neue, liegen oft auf einem Grabbeltisch zu mitnehmen.

verreisterNutzer  09.03.2023, 21:34

Super vielen Dank ich werde mal den Tipp nachgehen 👍😊