Frage von Killer1275, 101

Dolly ( buch ) von Enid Blyton online lesen?

Ich habe vor kurzem das buch ,,Dolly" von Enid Blyton gelesen und möchte gerne die anderen teile lesen aber will sie nicht bestellen weil es 15 Bücher sind je 12,80€ und deshalb wollte ich wissen ob einer Villeicht weiß wo man sich dieses Buch durchlesen kann oder wo man generell Bücher online lesen kann Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 82

Tja, die Fünf Freunde - Bücher von Enid Blyton, die kann man als eBook in der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) kostenlos ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Aber die Dolly - Bücher gibt's zumindest in meiner Onleihe nicht.

Falls du Bibliotheks-Mitglied bist, kannst du ja mal in der Onleihe deiner Bibliothek nachschauen, ob sie die da haben.
Als Papierbuch wirst du sie da mit Sicherheit ausleihen können.

Der Bibliotheksausweis ist übrigens für Jugendliche normalerweise kostenlos.

Antwort
von BerthaDieBaer, 76

Die Bücher sind toll!
Die wirst du online wahrscheinlich nicht finden, geh am besten in eine Bibliothek. Die Bibliotheken bei mir haben alle Teile in Sammelbänden, das fand ich früher echt praktisch. Das ist wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, die Bücher auszuleihen. Meistens kannst du auch online im Katalog schon nachschauen, ob die Bücher momentan ausleihbar sind.
Viel Spaß beim Lesen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community