Dolly ( buch ) von Enid Blyton online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die Fünf Freunde - Bücher von Enid Blyton, die kann man als eBook in der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) kostenlos ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Aber die Dolly - Bücher gibt's zumindest in meiner Onleihe nicht.

Falls du Bibliotheks-Mitglied bist, kannst du ja mal in der Onleihe deiner Bibliothek nachschauen, ob sie die da haben.
Als Papierbuch wirst du sie da mit Sicherheit ausleihen können.

Der Bibliotheksausweis ist übrigens für Jugendliche normalerweise kostenlos.

Die Bücher sind toll!
Die wirst du online wahrscheinlich nicht finden, geh am besten in eine Bibliothek. Die Bibliotheken bei mir haben alle Teile in Sammelbänden, das fand ich früher echt praktisch. Das ist wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, die Bücher auszuleihen. Meistens kannst du auch online im Katalog schon nachschauen, ob die Bücher momentan ausleihbar sind.
Viel Spaß beim Lesen :-)